31. Oktober 2015

Mister Fuchs

Wer kennt ihr nicht :-)

Eine Freundin meinte letzt: "Füchse sind irgendwie die neuen Eulen, oder?"

Recht hat sie damit, denn Füchse sieht man in der Tat überall, aber gerade Mister Fuchs ist so toll. Mein Sohn mag ihn auch und vom Stoffmarkt letztes Jahr hatte ich noch den Jersey liegen. Kurzerhand habe ich mir also dann bei Bianca Farbenfroh die passende Stickdatei gekauft, mich beim Schnitt für ein Basicshirt von Lillesol & Pelle entschieden und los ging es.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:





Mein Sohn trägt aktuell Größe 98 und ich habe den Pulli jetzt in 104 genäht. Wie ihr sehen könnt, kann er ihn schon tragen, hat aber noch bisschen Luft.

Ich habe nun Blut geleckt, andere Schnitte sollen folgen. Stoff habe ich jedenfalls genug und hier und da muss dann nur das passende Kombinationsmaterial besorgt werden.

Habt ein schönes Wochenende, ich geh jetzt Schnittmuster ausdrucken und kleben *puh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen