13. Oktober 2015

Mal wieder ein Rudi...

Es tut mir manchmal wirklich Leid, dass ich nicht mehr so viel blogge. Ich nähe aber aus Zeitgründen auch nicht mehr so viel und von daher gibt es auch nicht wirklich viel zu zeigen... leider :-(

Mein Kopf ist voll mit Projekten und Stoffe habe ich auch reichlich zuhause liegen. Wer schenkt mir Zeit zur Umstetzung?

Vor Kurzem habe ich mir jedenfalls immer Mal nen Stündchen freigeschaufelt, um endlich den Rucksack für die Tochter einer Freundin fertig zu machen. Hier dürft ihr euch nun das Ergebnis angucken:



Die Größe vom Rudi ist wirklich perfekt für Kindergartenkinder und wenn man erstmal ein wenig Übung mit den fummeligen Teilen des Nähens vom Rucksack hat, dann geht er auch recht gut von der Hand.

Die Stickdatei mit der Schnecke findet ihr bei DaWanda.

Viele Grüße an euch da draußen und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    der Rucksack ist wunderschön geworden. Hach die liebe Zeit, da würde ich mir ab und an auch
    gerne etwas dazukaufen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :-)

      Löschen