2. November 2014

Noch 5 Wochen bis Nikolaus

Die Zeit rast und nun sind es bloß noch 5 Wochen bis Nikolaus. Es wurde also höchste Zeit, dass ich die ersten weihnachtlichen Sachen nähe.

Heute ist Folgendes entstanden:

Nikolausstiefel


Genäht habe ich den Stiefel nach der Anleitung von Staghorn und in den Stoff hatte ich mich ganz schnell verguckt. Alternativ werde ich ihn Stiefel auch noch in Kombination mit grünem Karostoff anbieten..


Weihnachtskörbchen



Für dieses Körbchen habe die Anleitung für das Osterkörbchen genommen. Design bleibt einem ja selbst überlassen. Bestickt habe ich das Körbchen mit einem Elch-Button. Die Stickdatei bekommt ihr bei AllerHandArbeiten, sie wird in verschiedenen Größen angeboten.

Weitere Varianten von beiden Teilen werden folgen. Man muss ja auch ein bisschen Auswahl haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen