23. Dezember 2013

Monstazzz

Rechtzeitig zu Weihnachten sind alle genähten Geschenke fertig geworden und ganz besonders viel Spaß hat mir das Nähen von diesem Gefährten hier gemacht :-)



Er ist ein Mitglied der Monstazzz Family von Aprilkind und wird Einauge genannt. Bei der Gestaltung kann man natürlich auch seine eigenen Ideen einfließen lassen und ihn mit Stoffen seiner Wahl nähen.
Ich habe mich für Westfalenstoffe in Kombination mit Nicki entschieden.


Auf der Rückseite gibt es noch eine Tasche, wo ein kleinen Spielzeug oder vielleicht auch der Schnuller seinen Platz findet.

Mein Sohn bekommt ihr morgen zu Weihnachten, mal gucken ob er ihm gefällt ;-)

Kommentare:

  1. Das Monster ist wirklich sehr süß geworden! Besonders gut finde ich die Tasche hinten, wirklich praktisch :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    der ist ja richtig süß und wird deinem Sohn bestimmt gut gefallen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen